Thomas Krings
Silvia Mollen

Präsident:

Johannes Borchard       

Mitglied seit 1987. Seit dieser Zeit auch im Vorstand tätig. Zunächst war er Schriftführer und für den Wagenbau verantwortlich. Am 04.06. wurde er Nachfolger von Tono Hakkenbrock der sein Amt als Vize niederlegte. Nach dem Tod von Jürgen Albus im April 1998 übernahm er dessen Amt kommissarisch bis er im Juli 1998 von der Versammlung zum Präsidenten gewählt wurde. Träger des Verdienstordens der Gesellschaft seit 1995 und seit 2014 Träger des BDK Verdienstordens in Gold. 2016 erhielt er den Harmonieorden der KUR Rheine. Dieser gilt als die höchste Auszeichnung im Rheiner Karneval.


Vizepräsident:

Thomas Krings    

Mitglied seit 1982. Seine Vorstandsarbeit begann 1991 als Schriftführer bis er 1998 in das Amt des Vizepräsidenten gewählt wurde. In der Session 93/94 und  2000/2001 war er und seine Ehefrau  Prinzenpaar der Gesellschaft. 2012 - 2013 übernahm er erneut die Prinzenwürde. Als Prinzessin  begleitete ihn Eva Winkelkötter.



Schatzmeister:

Frank Beckschulte 


Vizepräsident:

Andreas Brügge  

Mitglied seit 1998. Von 2006 bis 2012 bekleidete er das Amt des stellvertr. Schatzmeisters. 2012 wurde er zum Vize gewählt.  Zur Zeit auch als  Hof-Fotograf und im Wagebau im Einsatz.

Schriftführerin:

Silvia Mollen  

Silvia Mollen gehört dem Verein seit 1998 an. Seit dieser Zeit ist sie auch im Elferrat tätig. Schriftführerin ist Silvia Mollen  seit 2005. In der Session 2003 / 2004  war Silvia mit Jaap Vermeulen Prinzenpaar der Gesellschaft. Silvia Mollen ist Trägerin des Verdienstordens der Gesellschaft.


Stellvertr. Schatzmeister

Martin Rudolphi


Sitzungspräsident.:

Christoph Volkert

Den Sitzungspräsidenten der KG-Narrenzunft an dieser Stelle vorzustellen, hieße Eulen nach Athen tragen. Aber für Nichtrheinenser einige Infos zur Person. Er ist seit 1989 Mitglied unserer Gesellschaft. Über die Grenzen der Stadt Rheine bekannt als Humorist, Büttenredner und Volksschauspieler. Er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen oder einen Gag auf Lager. In der Session 92 / 93 war er mit Marion Mentrup Prinzenpaar der Gesellschaft. Seit 1998 kümmert er sich mit um das Programm zur Galasitzung. Seit 2009 ist er  Träger des “ Harmonie-Ordens” der KUR Rheine; die höchste Auszeichnung im Rheiner Karneval.


Ehrensenator:

Hugo Stein

Hugo Stein, auch ein Urgestein des Rheiner Karnevals. Mitglied seit 1982 und bis 2000 Vizepräsident. In der Session  83 / 84 mit Annelise Stegemann und  88/89 mit Christa Albus war er Prinzenpaar der Narrenzunft. Er ist Ehrensenator unserer Gesellschaft und betreut  das von Ihm 2003 ins Leben gerufene Senatorencorps. Hugo Stein ist Träger des “ Harmonie-Ordens der KUR ” und des  “ BDK-Ordens in Gold”.

Ulrich   Anders          2003

Karl-H. Berning        2006

Claus Kühne             2010

Marga Mielke            2012

Detlef Weßling           2014

Andrea Gang              2016

Gabi Rüter                  2017

Heinz Wennemann      2018

Hans Kühne                2019


Mitglied seit 1981. Seine Vorstandsarbeit begann 1990 als Schatzmeister. 1996 musste er von diesem Amt aus fam. Gründen zurücktreten und übergab es an Frank Beckschulte. 2004 wurde er wieder in den Vorstand gewählt und übernahm das Amt des Vize. Seit 1995 Träger des Verdienstordens der Gesellschaft. In der Session  2007 / 2008  war  er  und seine Ehefrau, zum 55 jährigen der Gesellschaft,  Jubiläumsprinzenpaar. 2012 legte er das Amt des Vize nieder und wurde zum Ehrenvorstand auf Lebenszeit ernannt.

Stellvertr. Schriftführer

Winfried  Siebert

Winfried Siebert trat 2003 in den Verein ein. In der Session  2011-2012  war er mit seiner  Ehefrau  Susanne  Prinzenpaar  der  Gesellschaft. Auf  der  JHV  im Juni 2013  wurde  er  als  stellvertr. Schriftführer in den Vorstand gewählt. Von 2013-2018 mit  für den Wagenbau verantwortlich.

Johannes Borchard

Martin Rudolphi  ist seit 2008 Mitglied der KG - Narrenzunft. In der Session 2010 - 2011  und 2014 - 2015 waren Martin und seine Gattin Prinzenpaar der  Gesellschaft. Er ist aktiv im Wagenbau tätig und als zuverlässiger  Helfer bei anderen Aktionen im Einsatz.  In den Vorstand wurde er 2015, als stellvertr. Schatzmeister , gewählt.

Senatorencorps

Mitglied seit 1989. Frank Beckschulte begann im Beirat der Gesellschaft. Seit 1997 ist er Schatzmeister der Gesellschaft. Im Jahr 1999 erhielt er den Verdienstorden der Gesellschaft insbesondere für den Einsatz beim Schulungsturnier 1997 und der Westfalenmeisterschaft im Gardetanz 1998.

Harry Mielke

Top
Seite3_Vorstand
Email
05 Bruegge Rahmen
04Frank_Rahmen
05_Rudolphi
07_Siebert
09_Volkert
09_Hugo
10_Senatoren
11_Mielke
Email
Email
Email
Email
Email
Email
Email

Top

Schalt_6
Schalt_2
Schalt_3
Schalt_4
Schalt_5
Schalt_8
Headline Köpfe linksHome
Woche05
Gesellschaft mit Herz Neu
Schalt_1
Schalt_10
Herz
Schalt_9
Schalt_7
Emblem